thw-naila-header-003.jpg
Übungen THW Naila
Übungen THW Naila

Übungen THW Naila (16)

Montag, den 30. Mai 2011 um 16:54 Uhr

3-TAGES ÜBUNG am ROEDLBERG 2011

Geschrieben von Benjamin Kolodziej

Ausbildung und Übung sind die wichtigsten Grundlagen, um Katastrophenschutzorganisationen fit für den Ernstfall zu machen, bzw. zu halten. Nun birgt aber viel Training auch die Gefahr, dass der Übungsalltag  abflacht und langweilig wird. Um dem entgegen zu wirken, wird im THW Naila seit vielen Jahren einmal jährlich eine intensiv vorbereitete möglichst realitätsnahe Einsatzübung unter Wettkampfbedingungen über mehrere Tage hinweg durchgeführt.
Mittwoch, den 10. November 2010 um 18:46 Uhr

Nachtübung 2010

Geschrieben von Benjamin Kolodziej

Wie in jedem Jahr wurde von der Feuerwehr Naila eine Nachtübung, in der auch das THW Naila eingeplant war, durchgeführt. Diesmal diente das Gelände der Firma Pazdera in Naila als Übungsobjekt.

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>
Seite 2 von 2