thw-naila-header-003.jpg
Administrator

Administrator

Website URL: E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Samstag, den 05. März 2016 um 23:18 Uhr

Gesteinsbearbeitung der Jungendgruppe

Am vergangenen Dienst nahmen wir das Thema "Gesteinsbearbeitung" durch.

Donnerstag, den 31. Dezember 2015 um 11:49 Uhr

Großbrand fordert Toten

Am Dienstag 29.12.2015 gegen 20:20 Uhr wurde der Fachberater des THW Naila zu einem Großbrand eines Bauernhofes im Weißdorfer Ortsteil Bärlas gerufen.

Sonntag, den 29. November 2015 um 13:46 Uhr

Weihnachtsfeier des THW Naila

Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit lädt der Ortsverband Naila des THW seine Mitglieder und deren Partner zu einer Jahresabschlussfeier ein.

Donnerstag, den 08. Januar 2015 um 22:33 Uhr

Großer Ehrenabend beim Technischen Hilfswerk

Ganz im Zeichen von Ehrungen verdienter Kameraden stand die diesjährige Jahresabschlussfeier des Technischen Hilfswerks Naila. Ortsbeauftragter Gerhard Wolfrum begrüßte er die zahlreich erschienenen Mitglieder und Gäste. Besonders begrüße er den THW-Landesbeauftragten vom Landesverband Bayern Dr. Fritz Helge Voß, der extra aus München anreiste.

Donnerstag, den 08. Januar 2015 um 22:28 Uhr

Technischer Zug unter neuer Leitung

Benjamin Kolodziej übernimmt das Amt des Zugführers im 1. Technischen Zug im Ortsverband Naila.

Freitag, den 12. August 2011 um 08:34 Uhr

Saale-Flusswasser in Trinkwasser umgewandelt

Die Firma Söll feierte am 6. August ihr Sommerfest am Theresienstein in Hof. Rund 1.000 Gäste aus Handel, Presse, Stadt, Vereinten Nationen sowie von Partnerunternehmen und -institutionen feierten mit dem Spezialisten für sauberes Wasser bei strahlendem Sonnenschein. Besonderes Highlight war ein exklusives Konzert von Rolf Stahlhofen, der an diesem Tag außerdem die Gründung seiner Stiftung „Water is right“ bekannt gab, die Söll langfristig unterstützen wird.

Mittwoch, den 27. Oktober 2010 um 09:21 Uhr

THW Naila modernisiert seinen Internetauftritt

Der THW Ortsverband freut sich, seinen neuen Internetauftritt vorzustellen.
Es sind noch nicht alle Inhalte vollständig hinterlegt und an der einen oder anderen Stelle muss das Layout noch abgestimmt werden. Aber schon jetzt können die wichtigsten Informationen zum THW Naila abgerufen werden.

Die Startseite wurde komplett neu konzeptioniert. So findet man gleich zu Beginn die wichtigsten Berichte von Einsätzen und sonstigen wichtigen Informationen.
Außerdem wurde ein Kommentar- und Bewertungssystem eingeführt. Somit kann jeder User bequem seine Kommentare zu Berichten abgeben und diese auch bewerten.
Eine Bilder-Galerie wird es nicht mehr in der bisherigen Form geben. Ab sofort werden die Bildergalerien direkt an den Bericht angehängt, so dass man alle Informationen zu einem Bericht direkt auf einer Seite hat und sich nicht mühsam zur Galerie klicken muss.

Die neue Internetseite wird sich in den nächsten Wochen noch mit viel Leben füllen. Die zuständigen Helfer bitten daher um etwas Geduld, wenn der eine oder andere Punkt noch nicht so erstellt ist wie er sein sollte. Verbesserungsvorschläge und/oder konsturktive Kritik sind aber immer willkommen.

Mittwoch, den 15. September 2010 um 18:34 Uhr

Verwaltungshelfer THW Naila

Nadine Kolodziej - VwHe

Die Selbstverwaltung des Ortsverbandes mit seinen Helfern, seinen Dienst- und Einsatzstunden, seinen Ausbildungsveranstaltungen und seinem Ausbildungsbedarf obliegt den Verwaltungshelfern.
Mittwoch, den 15. September 2010 um 18:24 Uhr

Koch THW Naila

Sarah Köstner - Koch

Der OV - Koch ist für die Verpflegung der Helfer während der Ausbildungsveranstaltungen und bei Einsätzen verantwortlich. Das THW versorgt sich somit in der Regel selbst und kann autark arbeiten.
Mittwoch, den 15. September 2010 um 18:24 Uhr

Fachberater THW Naila

Gerhard Wolfrum, Werner Meyer - FaBe

Der Fachberater vertritt das THW auf verschiedenen Ebenen der Führungsstruktur von Bedarfsträgern. Er handelt im Auftrag des Ortsbeauftragten (OB), nimmt initiativ mit den entsprechenden Stellen Kontakt auf und bietet die Hilfe des THW an.
Im Einsatz vertritt der Fachberater das THW als Mitglied von KatS-Leitungen, Technischen Einsatzleitungen bzw. Einsatzleitungen oder Einsatzabschnittsleitungen und Untereinsatzabschnittsleitungen von Bedarfsträgern. Der Fachberater ist dem Leiter der entsprechenden Führungseinrichtung / Führungsstelle im Einsatz unterstellt, berät diesen über die Einsatzmöglichkeiten des THW und leistet übertragene Arbeiten.
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 2 von 10