Benjamin Kolodziej

Benjamin Kolodziej

Website URL: E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Samstag, den 27. Juni 2015 um 19:04 Uhr

21 Tonnen Schweinefleisch umgeschlichtet

Am Morgen des 27.6 wurde das THW Naila von der Leitstelle Hochfranken auf die BAB 9 alarmiert. Angefordert wurden die Nailaer vom Nachbar OV aus Hof.

Sonntag, den 26. Oktober 2014 um 08:37 Uhr

Bundesfluthilfemedaille für Nailaer Helfer

Als rundum gelungen kann man wohl das diesjährige Spätsommerfest des THW Naila bezeichnen.

Nach vielen Jahren in denen das Fest immer im kleinen, internen Rahmen abgehalten wurde, entschloss man sich, dieses Jahr daraus ein öffentliches Fest zu machen um auch „nicht THW´lern“ die Möglichkeit zu geben mit den Helfern zu feiern.

Freitag, den 02. Mai 2014 um 09:22 Uhr

LKW durchbricht Mittelschutzplanke auf A9

Ein mit über 21 Tonnen Flachglas beladener LKW durchbrach am 29.4.14 die Mittelleitplanke auf der Brücke in der „Münchberger Senke".

Der LKW kippte auf der Gegenfahrbahn um., und die gesamte Ladung verteilte sich in Form von gebrochenen Glasscheiben und Glassplitter über die Fahrbahnen.

Sofort wurde von der ILS Hochfranken ein Großalarm ausgelöst, bei dem auch der Fachberater des THW Naila alarmiert wurde.

 

Die Absicherung der Unfallstelle übernahmen die THW Ortsverbände Hof und Kulmbach.

 

Samstag, den 01. März 2014 um 10:07 Uhr

Baum droht auf Fahrbahn zu fallen!

Im Schleifmühlweg hatte sich in den letzten Tagen eine große Pappel immer mehr geneigt. Daraufhin kontaktierte der Hausverwalter ein örtliches Baumpflegeunternehmen. Dieses wiederum forderte dann am Dienstag das THW Naila an.

Samstag, den 01. März 2014 um 09:38 Uhr

LKW Unfall fordert Merlo Einsatz

Der Morgen des 27.1.14 begann für einige Helfer des THW Naila schon sehr früh, genauer gesagt um 3:50 Uhr. LKW Unfall BAB9, hieß die Mitteilung, mit der die Helfer vom Alarmempfänger geweckt wurden. Bereits kurze Zeit später war der Nailaer Fachberater an der Unfallstelle eingetroffen.

Samstag, den 01. März 2014 um 09:00 Uhr

Neue Küche im THW Naila

Schon lange war es der Wunsch unserer Köchin, die in die Jahre gekommene Küche auf neuesten Stand zu bringen.

Montag, den 20. Januar 2014 um 07:23 Uhr

Hochwasserhelfer von Bürgermeister geehrt

Bürgermeister Frank Stumpf ehrt 33 Mitglieder des THW und der DLRG Naila. Europaweit hilft die Expertengruppe bei Überschwemmungen.

Der komplette Bericht HIER

Samstag, den 11. Januar 2014 um 08:55 Uhr

Überirdischer Tunnelbau

Tunnelbau zwischen Nailaer Schulzentrum und der Frankenhalle, so hieß der Auftrag an das Nailaer THW.

Samstag, den 31. August 2013 um 13:31 Uhr

Fachberatereinsatz LKW Unfall

"Fachberater Einsatz nach VU LKW mit eingeklemmter Person auf der A9 Fahrtrichtung Süden auf Höhe des Saaleabstiegs" lautete die Durchsage für das THW Naila, als am 30.8. nachmittags die Funkmeldeempfänger schrillten.

Montag, den 19. August 2013 um 09:52 Uhr

Fachberatereinsatz nach Explosion

Nach Alarmierung der Verbindungsperson des THW-Naila am 2.8.2013, war schnell die aktuelle Lage in Markersreuth bekannt.

Staubexplosion eines Trockungsofens für Grünfütter in der
Raiffeisen-Trockungungsgesellschaft.

<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 3